Dr. Eva Magoss

Zahnärztin

Stockerau, Kittsee

Ihre Zahnärztin in Kittsee und Stockerau

In meiner Zahnarztpraxis in Kittsee und Stockerau verfolge ich einen ganzheitlichen zahnmedizinischen Ansatz. Für die zahnmedizinischen Versorgungen verwende ich ausschließlich biokompatible Materialien aus unserem hauseigenen Zahnlabor.

Meine zahnmedizinischen Leistungen

Ich setze Zahnprothesen, Zahnkronen, herausnehmbare und festsitzende Zahnspangen und Zahnimplantate ein. Als Zahnersatz kommen Zirkon-Versorgungen ebenso wie die innovativen Flexiwell-Produkte, also Thermoplast-Prothesen mit Kunststoffklammern in Zahnfarbe, zum Einsatz. Alle Apparaturen werden auf die individuellen Bedürfnisse des Patienten abgestimmt und in meiner Praxis in Kittsee eingepasst.

Meine Standorte

Meine Ordinationen liegen zentral am Hautplatz 46 in 2421 Kittsee und in 2000 Stockerau. Rufen Sie mich an,  um einen Termin mit mir zu vereinbaren! Jeder Zahnbehandlung geht eine ausführliche Beratung mit gründlicher Anamnese und Diagnostik voraus – Basis jeder erfolgreichen Therapie.